Aufenthaltsraum

Seit dem 24.01.2008 gibt es für die Studis der FEIT die Möglichkeit sich in unserem Aufenthaltsraum niederzulassen. Sei es nun für eine Pause zwischen zwei Vorlesungen, für eine Lerngruppe oder auch einfach nur zum Käffchen trinken.

Der Raum ist großzügig mit einer Couch und zwei Tischen mitsamt Stühlen ausgestattet. Zum effektiven Arbeiten ist ebenfalls ein Whiteboard angebracht und für den Fall, dass die Konzentrationsfähigkeit mal nachlässt, gibt es auch eine Senseo Kaffeemaschine.

Der Raum kann von jedem FEIT-Studi kostenlos genutzt werden. Gesichert ist das Ganze über eine Transponderschließanlage. Das heißt ihr benötigt einen Transponder, um den Raum betreten zu können. Den gibt’s bei uns im Büro für eine kleine Pfandeinlage von 10€. Die bekommt ihr natürlich zurück, wenn ihr den Transponder wieder abgebt.

Ihr findet den Aufenthaltsraum im G03-K06. Dazu einfach die rechte Eingangstür benutzen und links in den Flur abbiegen.